Skip to main content
Teufelszeug

Rückblick: X-Mas Party 2022

Unsere X-Mas Party Vol. 6 konnte nach einer 2-jährigen Pause am 2. Dezember 2022 endlich stattfinden. Wir haben uns alle wirklich sehr auf diesen Moment gefreut und umso größer war die Bereitschaft unserer Mitglieder, sich als Helfer einzubringen.

An dieser Stelle zuerst mal herzlichen Dank an alle Mitglieder und Freunde, die uns bei der Umsetzung der X-Mas Party 2022 unterstützt haben. Ebenso unsere Helfer und Unterstützer, die uns abseits von unserem Verein mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Natürlich sollen auch unsere Sponsoren an dieser Stelle keinesfalls unerwähnt bleiben. Daher vielen Dank an Autovermietung Schumacher, Bierzwickl, Fairtrade-Personal, Gengler Design, Kauth Group, Kleitsch Internet, Light & Sound on Tour, Prima Park, WBT Automation und 7-Tage-lang Kegelclub.

Nach 2 Jahren Pause war nicht nur die Vorfreude riesengroß, sondern auch die Aufregung war bei allen Beteiligten etwas größer als in der Vergangenheit. Umso schöner war es, als sich die Stadthalle Spaichingen langsam füllte und bereits um 21 Uhr eine tolle Stimmung herrschte.
Besonders beliebt waren auch in diesem Jahr die zahlreichen Liköre, die vorrangig von unseren weiblichen Mitgliedern hergestellt wurden. Mindestens genauso gefragt waren unsere selbstgemachten Waffeln und der leckere Glühwein, wodurch die Weihnachtsstimmung unterstrichen wurde.

Über den Abend verteilt waren über 700 Gäste anwesend und haben sich bis um 2 Uhr morgens bestens amüsiert. Für uns war die X-Mas Party 2022 ein voller Erfolg und wir freuen uns bereits auf die X-Mas Party Vol. 7, welche am 1. Dezember 2023 stattfinden wird. Wir sehn‘ uns!

X-Mas Party 2022 Bilder